Modal Title
Add some nice text here.
Unsere Vision

Gemeinsam gestalten wir die Arbeitswelt von morgen.

Unsere Mission

Wir bilden unsere Mitglieder optimal aus und erzielen durch unsere unkonventionelle und innovative Herangehensweise den größtmöglichen Erfolg für unsere Kunden. Durch unser breites Netzwerk fördern wir einen aktiven und praxisnahen Wissensaustausch und generieren so den bestmöglichen Mehrwert für unsere Stakeholder.

Strategy Map

Die Richtung bestimmen und unsere Ziele erreichen.

Unsere Werte

Das macht uns aus.

Verbundenheit​

Wir feiern gemeinsam Erfolge und überwinden Misserfolge - das verbindet uns langfristig. Gegenseitiges Vertrauen, ein starker Zusammenhalt und ein besonderer Teamgeist prägen unser familiäres Miteinander.

#JBTfamily

Leidenschaft​

Wir bringen uns mit viel Engagement und Hingabe ein und haben den Willen, uns selbst und das JBT weiterzuentwickeln - das ist unsere Motivation. Mit vollem Herzblut beweisen wir unsere hohe Leistungsbereitschaft stets aufs Neue und brennen für das, was wir tun.

#JBTonfire

Neugier

Wir wollen Neues ausprobieren und vielfältige Erfahrungen sammeln - das treibt uns an. Mit unserer offenen Haltung gehen wir unkonventionelle Wege und springen dabei über unseren Schatten.

#JBTspirit

Verwirklichung​

Wir alle verfolgen das Ziel, mit unserem Engagement etwas zu bewirken - das bringt andere und uns voran. Das JBT bietet uns die Möglichkeit, unsere Potentiale zu identifizieren, die eigenen Grenzen kennenzulernen und auszubauen und eigene Ideen einzubringen, die wir im Verein und auf Projekten umsetzen.

#JBTimpact

#JBTfamily

#JBTonfire

#JBTspirit

#JBTimpact

Sie möchten gemeinsam
die Zukunft prägen?

JBT studentische Unternehmensberatung GmbH

Lassen Sie uns ins Gespräch kommen!