Diese 5 Tools sollten in Ihrem jungen Unternehmen nicht fehlen

2017-11-02T00:10:19+00:00 1. November 2017|

Diese 5 Tools sollten in Ihrem jungen Unternehmen nicht fehlen   Das Junior Business Team möchte Ihnen 5 wertvolle Tools an die Hand gegeben. Mit diesen 5 Tools können Sie schnell und einfach die Traffic-Quellen Ihrer Wettbewerber analysieren, professionelle Grafiken [...]

Crowdfunding

2017-10-16T10:46:09+00:00 16. Oktober 2017|

Crowdfunding Was bedeutet Crowdfunding? Heutzutage muss man clever sein, was die Finanzierung seines Unternehmens angeht. Deswegen entstehen auch immer neue Ideen und Anregungen, wie dies funktionieren kann. Eine davon ist das Crowdfunding. Zuallererst wollen wir das Wort Crowdfunding einmal aufschlüsseln [...]

Enterprise-Social-Networks

2017-10-04T09:56:29+00:00 4. Oktober 2017|

Enterprise-Social-Networks Wie kommuniziert man eigentlich „richtig“? Interne Unternehmenskommunikation ist ein spannendes Thema, gerade weil man sich fragen muss, wie viel und wie intensiv man sich mit seinen Kollegen austauschen sollte. Dabei geht es natürlich über die private Kommunikation hinaus und [...]

Email-Marketing 2.0

2017-09-23T13:13:38+00:00 23. September 2017|

Sie haben Post ! Wie E-mail-Marketing 2.0. zu mehr Persönlichkeit und Erfolg führt   In einem unserer vorherigen Blogeinträge haben wir bereits über das Thema „E-mail Marketing“ gesprochen. Nähere Informationen dazu was E-mail- Marketing ist und wie Sie Ihre Mail-Akquise [...]

SAP- Eine Software von und für Unternehmen

2017-09-12T10:28:04+00:00 11. September 2017|

SAP- Eine Software von und für Unternehmen Im heutigen Unternehmertum, vor allem in den Bereichen Informatik und Betriebswirtschaft sind SAP-Kenntnisse kaum mehr wegzudenken. Doch was bedeutet SAP konkret und welche Vorteile kann die Verwendung von SAP für ein Unternehmen haben [...]

Customer Relationship Management

2017-08-29T14:11:35+00:00 31. August 2017|

Customer Relationship Management Die Akquise von Kunden spielt in den meisten Unternehmen eine wichtige Rolle. Daher ist es wichtig, Beziehungen zu bereits gewonnenen Kunden zu pflegen und diese dadurch erneut zum Kauf zu bewegen. Dabei kann Ihnen professionelles Customer Relationship [...]

Video Advertisement

2017-08-24T16:51:01+00:00 24. August 2017|

Video Advertisement Überspringen in 5,4,3,2,1… jeder der den Video-Anbieter YouTube schon einmal benutzt hat hofft, dass diese fünf Sekunden an Werbung so schnell wie möglich ablaufen. Doch als Anbieter stellt sich die Frage, wie der Zuschauer binnen fünf Sekunden auf [...]

Die eigene Konkurrenz

2017-08-18T10:50:15+00:00 18. August 2017|

Die eigene Konkurrenz - Konkurrenzanalyse Wissen sie wirklich genug über ihren Konkurrenten oder verbirgt sich dieser hinter einer Nebelwand? Um als erfolgreiches Unternehmen auf dem Markt bestehen zu können, ist die Erfüllung von Kundenwünschen nicht alleinzustellen, entscheidend ist dies besser [...]

Kann mein Unternehmen „Digitalisierung“? Müssen wir das können?

2017-08-12T10:57:55+00:00 12. August 2017|

Kann mein Unternehmen „Digitalisierung“? Müssen wir das können? Digitalisierung ist mittlerweile zu einem geflügelten Wort geworden, das sich jeder auf die Fahne schreibt aber niemand so richtig greifen kann.  Alle sprechen von großen Gefahren, disruptiven Innovationen und unvorhergesehenen Marktveränderungen – [...]

Geschäftsmodellbewertung

2017-08-07T13:10:25+00:00 7. August 2017|

Geschäftsmodellbewertung Warum scheitern Unternehmen? Vielen Unternehmen geht es nicht akut schlecht, die Geschäfte laufen derzeit gut. Aber dennoch gibt es Handlungsbedarf: Was passiert am Markt, wie verändern sich die Kundenanforderungen und welchen Einfluss hat das auf mein aktuelles Geschäftsmodell? Diese [...]

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch eine weitere Nutzung Ihrerseits stimmen Sie der Verwendung dieser zu. Weitere Informationen

Cookies sind standardmäßig aktiviert, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf unseren Seiten zu ermöglichen. Wenn Sie die Verwendung dieser Website fortsetzen ohne Ihre Cookie-Einstellungen anzupassen oder Sie auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Schließen