Email-Marketing 2.0

2017-09-23T13:13:38+00:00 23. September 2017|

Sie haben Post ! Wie E-mail-Marketing 2.0. zu mehr Persönlichkeit und Erfolg führt   In einem unserer vorherigen Blogeinträge haben wir bereits über das Thema „E-mail Marketing“ gesprochen. Nähere Informationen dazu was E-mail- Marketing ist und wie Sie Ihre Mail-Akquise [...]

SAP- Eine Software von und für Unternehmen

2017-09-12T10:28:04+00:00 11. September 2017|

SAP- Eine Software von und für Unternehmen Im heutigen Unternehmertum, vor allem in den Bereichen Informatik und Betriebswirtschaft sind SAP-Kenntnisse kaum mehr wegzudenken. Doch was bedeutet SAP konkret und welche Vorteile kann die Verwendung von SAP für ein Unternehmen haben [...]

Customer Relationship Management

2017-08-29T14:11:35+00:00 31. August 2017|

Customer Relationship Management Die Akquise von Kunden spielt in den meisten Unternehmen eine wichtige Rolle. Daher ist es wichtig, Beziehungen zu bereits gewonnenen Kunden zu pflegen und diese dadurch erneut zum Kauf zu bewegen. Dabei kann Ihnen professionelles Customer Relationship [...]

Video Advertisement

2017-08-24T16:51:01+00:00 24. August 2017|

Video Advertisement Überspringen in 5,4,3,2,1… jeder der den Video-Anbieter YouTube schon einmal benutzt hat hofft, dass diese fünf Sekunden an Werbung so schnell wie möglich ablaufen. Doch als Anbieter stellt sich die Frage, wie der Zuschauer binnen fünf Sekunden auf [...]

Die eigene Konkurrenz

2017-08-18T10:50:15+00:00 18. August 2017|

Die eigene Konkurrenz - Konkurrenzanalyse Wissen sie wirklich genug über ihren Konkurrenten oder verbirgt sich dieser hinter einer Nebelwand? Um als erfolgreiches Unternehmen auf dem Markt bestehen zu können, ist die Erfüllung von Kundenwünschen nicht alleinzustellen, entscheidend ist dies besser [...]

Kann mein Unternehmen „Digitalisierung“? Müssen wir das können?

2017-08-12T10:57:55+00:00 12. August 2017|

Kann mein Unternehmen „Digitalisierung“? Müssen wir das können? Digitalisierung ist mittlerweile zu einem geflügelten Wort geworden, das sich jeder auf die Fahne schreibt aber niemand so richtig greifen kann.  Alle sprechen von großen Gefahren, disruptiven Innovationen und unvorhergesehenen Marktveränderungen – [...]

Geschäftsmodellbewertung

2017-08-07T13:10:25+00:00 7. August 2017|

Geschäftsmodellbewertung Warum scheitern Unternehmen? Vielen Unternehmen geht es nicht akut schlecht, die Geschäfte laufen derzeit gut. Aber dennoch gibt es Handlungsbedarf: Was passiert am Markt, wie verändern sich die Kundenanforderungen und welchen Einfluss hat das auf mein aktuelles Geschäftsmodell? Diese [...]

Impression Share

2017-07-28T17:41:02+00:00 28. Juli 2017|

Impression Share Wie gelange ich mit meiner Onlinemarketing-Kampagne endlich zum Erfolg? Mit dieser Frage beschäftigt sich wohl die Mehrzahl der Unternehmer, die Ihre Waren oder Dienstleistungen im Internet vermarkten wollen. Der Grund für den ausbleibenden Erfolg, ist oft ein zu [...]

Vorgehensweise des Microtargetings

2017-07-18T19:33:18+00:00 18. Juli 2017|

Vorgehensweise des Microtargetings   Wie in dem vorherigen Blogbeitrag zu diesem Thema berichtet, spielt Microtargeting im Rahmen der Zielgruppenansprache und Digitalisierung eine immer größere Rolle. Dieser Beitrag beschäftigt sich speziell mit dem Prozessablauf und welche Faktoren bei dieser Kommunikationsstrategie entscheidend sind. [...]

Teil 2/2: In 9 Schritten zum Instagram-Account für Ihr Unternehmen

2017-07-11T18:20:33+00:00 11. Juli 2017|

In 9 Schritten zum Instagram-Account für Ihr Unternehmen Hier kommen Sie zum ersten Teil: In 9 Schritten zum Instagram-Account für Ihr Unternehmen   Schritt Nr. 5: Ihre Hashtags Die Auswahl der Hashtags. Wir empfehlen es Ihnen nicht, Ihre Bild/Video-Beschreibung mit der [...]

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch eine weitere Nutzung Ihrerseits stimmen Sie der Verwendung dieser zu. Weitere Informationen

Cookies sind standardmäßig aktiviert, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf unseren Seiten zu ermöglichen. Wenn Sie die Verwendung dieser Website fortsetzen ohne Ihre Cookie-Einstellungen anzupassen oder Sie auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Schließen