Marketing von A bis Z – Facebook als Marketinginstrument

2018-02-19T17:26:10+00:00Februar 19th, 2018|

Facebook als Marketinginstrument Facebook ist das wohl größte und einflussreichste soziale Netzwerk der Welt. Mit 2 Billionen monatlichen Nutzern können enorme Reichweiten erzielt werden. Solange man weiß wie! So zählt Facebook vor allem bei Großunternehmen schon als fester Bestandteil des Marketing-Mix [...]

Ideenfindung für Blogeinträge leichtgemacht – So gehen auch Ihnen garantiert nie die Themen aus!

2018-01-21T19:09:15+00:00Januar 21st, 2018|

Ideenfindung für Blogeinträge leichtgemacht – So gehen auch Ihnen garantiert nie die Themen aus!   Wer für die Vermarktung seines Unternehmens einen Blog oder Newsletter einsetzen möchte, steht zwangsläufig immer vor dem Problem der kontinuierlichen Themenfindung und Generierung von Content, [...]

Unternehmenskultur im Wandel – ist das Kultur oder kann das weg?

2018-01-08T11:47:55+00:00Januar 8th, 2018|

Was ist eigentlich Unternehmenskultur und wovon hängt sie ab? Die Kultur in einem Unternehmen ist etwas, dessen Bedeutung leicht unterschätzt wird, heutzutage aber immer wichtiger wird. Nie zuvor war es den Menschen wichtiger, sich mit ihrer Erwerbstätigkeit identifizieren zu können. [...]

Diese 5 Tools sollten in Ihrem jungen Unternehmen nicht fehlen

2017-11-01T23:00:34+00:00November 1st, 2017|

Diese 5 Tools sollten in Ihrem jungen Unternehmen nicht fehlen   Das Junior Business Team möchte Ihnen 5 wertvolle Tools an die Hand gegeben. Mit diesen 5 Tools können Sie schnell und einfach die Traffic-Quellen Ihrer Wettbewerber analysieren, professionelle Grafiken [...]

Crowdfunding

2017-10-16T10:46:09+00:00Oktober 16th, 2017|

Crowdfunding Was bedeutet Crowdfunding? Heutzutage muss man clever sein, was die Finanzierung seines Unternehmens angeht. Deswegen entstehen auch immer neue Ideen und Anregungen, wie dies funktionieren kann. Eine davon ist das Crowdfunding. Zuallererst wollen wir das Wort Crowdfunding einmal aufschlüsseln [...]